Über mich

Über mich

Das Atelier für Gestaltung ist ein kleines Büro mit Freude an hochwertigen Kommunikationslösungen. Der Ehrgeiz, individuelle Strategien und Konzepte für meine Kunden zu entwickeln und die Liebe zur Typografie zeichnen mich aus. Ich arbeite vor allem für Selbstständige, mittelständische Unternehmen und Start-Ups, aber auch im Auftrag renommierter Agenturen. Gegründet von Florian Haugg nach einigen Jahren Agenturerfahrung in Designbüros in München, freut sich das Atlelier für Gestlaltung auf neue, spannende Kunden und gutes Design.
Arbeiten Sie mit mir

Profil

Seit 2016 – Selbständig/Freelancer für Agenturen, In-House Teams und eigene Kunden in den Bereichen Print und Online. Im Zentrum meiner Arbeit liegt die Konzeption und Gestaltung von Unternehmensausstattungen. Ich bin für Kunden aus den verschiedensten Branchen tätig. Mein Leistungsspektrum reicht von der Gestaltung einzelner Kommunikations-Module bis hin zu Neuentwicklung oder dem Redesign eines Corporate Designs. 2010 – Abschluss an der Media Design Hochschule München (MD.H). Fragen Sie gerne nach meinem detaillierten Lebenslauf.

Skills & Expertise

Photoshop 95 / 100
InDesign 100 / 100
Illustrator 95 / 100
Fotografie 85 / 100
Lightroom 90 / 100

621

Kaffee

36

Projekte

16

Shootings

3

Awards